Evangelische Berufsschule bei der Ausbildungsbörse!

Am 18. Februar 2016 von 16 bis 18 Uhr ist die Berufsschule bei der Ausbildungsbörse des Diakonischen Werks Hamburg

Sie interessieren sich für das Arbeitsfeld der Pflege? Dann kommen Sie am 18. Februar 2016 um 16 Uhr ins Diakonische Werk Hamburg.

Die Evangelische Berufsschule für Pflege des Rauhen Hauses stellt sich zusammen mit anderen Evangelischen Berufsfachschulen, Fachschulen, der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie vom Rauhen Haus sowie diakonischen Pflegeeinrichtungen vor und informiert über die verschiedenen Ausbildungs-, Studien- und Beschäftigungsmöglichkeiten im Rahmen der Diakonie. Auch konkrete Stellenangebote liegen aus.

Schülerinnen, Schüler und Studierende berichten von ihren Erfahrungen in der Ausbildung und im Studium. Hauptamtliche Mitarbeitende stehen für Fragen rund um die Ausbildungs- und Studien­gänge und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Start: Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Diakonisches Werk Hamburg im Dorothee-Sölle-Haus, Königstraße 54 in Hamburg-Altona