Anleiterschulung zum Thema Kinästhetik im April 2014

Die nächste Anleiterschulung findet am 2. April 2014 von 09:00 bis 16:00 Uhr in der Ev. Berufsschule für Altenpflege statt.

Einladung für die Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter unserer Kooperationspartner!

In Zusammenarbeit mit unserer Physiotherapeutin Christine Korfant freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder Fortbildungstermine zum Thema Kinästhetik anbieten zu können. Für diesen Refresherkurs sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Sie werden vielfältige Bewegungsabläufe selbst ausprobieren und haben die Gelegenheit, alle Fragen, die sich aus Ihrer praktischen Arbeit ergeben, zu stellen und gemeinsam mit Frau Korfant nach individuellen Lösungen zu suchen.

Kleine Erfrischungen werden wir für Sie vorbereiten.

Weitere Informationen sind der <link file:428 download herunterladen der datei>Anlage zu entnehmen. Für die Anmeldung nutzen Sie gerne das anliegende <link file:429 download herunterladen der datei>Anmeldeformular.