Treffen mit den Kooperationspartnern

Treffen der Praxisanleitungen und Pflegedienstleitungen

Am Dienstag, 04.12.2018 von 15.00 - 17.00 Uhr findet in der Weidestraße 126, in den Räumen der Berufsschule unser nächstes Anleitertreffen statt; diesmal in einem leicht veränderten Format: Neben den Praxisanleitungen sind die Pflegedienstleitungen ebenfalls herzlich eingeladen!

Es ist dieses Mal der folgende Themenschwerpunkt geplant:

An der neuen Pflegeausbildung werden zukünftig viele Einrichtungen beteiligt sein. Es gilt nun Kooperationen aufzubauen und zu schließen. Inzwischen wird immer deutlicher, wo dabei die Aufgaben der Ausbildungsbetriebe und die der Schule sein werden. Wir möchten auf diesem Anleitertag Ihnen  den aktuellen Stand der Diskussion aus unserer Sicht vorstellen und darüber ins Gespräch kommen, wie wir zukünftig zusammenarbeiten wollen.

Bitte melden Sie sich <link file:924 download herunterladen der datei>hier für diese Veranstaltung an.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.