Evangelische Berufsschule informiert auf Messe

Pflegeschule mit Partnern auf der Job-Messe für Soziale Berufe Let's Care in Hamburg

Die Evangelische Berufsschule für Pflege des Rauhen Hauses war am 11. und 12.01.2017 auf der Job-Messe für Soziale Berufe Let's Care in Hamburg vertreten.

Gemeinsam mit der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie des Rauhen Hauses informierten Lehrende interessierte Schulabsolventen und Fachkräfte über das Angebot der Evangelischen Berufsschule. Die Interessenten konnten sich auf der Messe über das gesamte Spektrum von berufsbezogener Bildung in diakonischen Einrichtungen beraten lassen. Ebenfalls bot sich hier die Gelegenheit, sich umfassend über die Arbeitsmöglichkeiten in der Diakonie zu informieren. Die Job-Messe Let's Care findet jährlich statt.