Anleitertreffen am 14. Dezember

Einladung zum Anleitertreffen

Wie bereits auf dem letzten Praxisanleitertreffen angekündigt, möchten wir gerne an unserem letzten Treffen in diesem Jahr, Ihr Engagement als Praxisanleiter in den Mittelpunkt unserer Veranstaltung stellen und uns für diese fruchtbare Zusammenarbeit bedanken.

Bei kleinen kulinarischen Leckereien wird es etwas mehr Zeit für  persönliche Gespräche geben, aber auch die fachlichen Themen sollen nicht zu kurz kommen.

Das Treffen findet am 14.12.2016 von 15 - 17 Uhr in den Räumen der Ev. Berufsschule, Weidestraße 126 statt.

Neben dem leiblichen Wohl und Gesprächen haben wir folgende Themen geplant:

• Impulsreferat: ärztliche Delegation – Durchführungsverantwortung/ Anordnungsverantwortung
  • SIS-Umfrage
  • Aktuelles aus der Schule

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass möglichst viele von Ihnen, sich in der trubeligen Vorweihnachtszeit zwei Stunden abzwacken können.

Wie immer melden Sie sich btte über die bekannten Kommunikationswege an.